Schmiermittel / Antriebswellenfette


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: PR0035

- Protects rotary- and piston-type air tools with a light, thin fluid that holds its viscosity while controlling rust, noise and wear

- As used by Snap-on, Mac, and Cornwell teams in NHRA and NASCAR pit crews

 

23,99 *
1000 ml = 101,22 €

Auf Lager
innerhalb 2 bis 4 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: PR0049

 

AKTUELLE LIEFERZEIT FÜR DIESES PRODUKT: 3 Wochen

 

- absolutes Hochleistungs-Produkt welches von vielen Motorenbauern und Ingenieuren sowie Technikern in der Formel1, GP2, Formel 3, NASCAR, NHRA, und WRC verwendet wird.

- Entwickelt als Schmierstoff für Teile, die direkt nach dem Einbau besonderer Reibung ausgesetzt werden

- Breitbandschmiermittel

- schützt vor Oberflächenabnutzung und vermeidet Metallkontakt besonders beim erstmaligen Starten nach einem Umbau des Motors

- Im Gegensatz zu anderen Breitbandschmiermitteln verstopft RED LINE Assembly Lube die Filter nach der Erstzündung nicht

- Bietet 3x größere Filmstärke als konventionelle schwarzes Molybdän-Disulfid-Fett

- Herausragende Rost- und Korrosionshemmstoffe, ermöglicht langes Lagern

- Für die Verwendung in Nockenwellen, Hebern, Stößelstangen, Kolbenmäntel, Hauptlagerschalen, Pleuellagerschalen und Bolzengewinden

- Nicht verwenden bei Auspuffbolzen oder anderen Hochtemperaturbolzen, die Anti-Seize erfordern

- Empfohlen und verwendet bei Top-Nockenwellen- und Antriebsherstellern


- RED LINE Assembly Lube verträgt sich mit den meisten Motorölen und kann somit für alle beweglichen Motorteile verwendet werden, Nockenwellen, Rücksteller, Kolben, u.v.m.

 

 

weitere technische Informationen über das Produkt:


Color Red
Timken OK Load 100+ pounds
Rust Test D1743 Pass
Rust Test 100%
Relative Humidity Pass - Two years with no rust
or copper corrosion
3 Hrs @ 100°C 1B



Kann neben Motoren auch in Differentialen oder Getrieben verwendet werden in PKW´s, Motorrädern, Karts oder Marine.

 

Inhalt: 114 g

Link zur Online-Streitschlichtung:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

25,99 *
1000 mg = 227,98 €

Auf Lager
innerhalb 10 bis 14 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: PR0050

- CV-2 Schmierfett für Antriebswellen, Radlager, Gelenklager, u.v.m

- Übertrifft die besten handelsüblichen oder synthetischen Schmierfette oder Schmieröle

- Widersteht extremer Temperatur und extremem Druck in Radlagern, Kreuzgelenken und homokinetischen Gelenken mit großen Winkeln, sowie Antriebswellen

- Herausragende Stabilität bei hohen Temperaturen, Schutz vor extremem Druck und Wasserresistenz

- Kommt in einer Reihe von Anwendungen mit Arbeitstemperaturen von -73°C bis 260°C vor

- Starke Resistenz gegenüber Oxidation und Korrosion, niedrige Ausdampfung und Öltrennung mit minimaler Auswirkung auf Dichtungsgummis

- Beinhaltet organisches Molybdän für Chassis-Schmierung und Hochtemperatur- und Hochgeschwindigkeitsausrüstung der Industrie

- Synthetische Fluidität ermöglicht eine Verdreifachung der Lebensdauer

- Wird bei Gebrauch mit hohen Temperaturen nachdunkeln, dies vermindert aber nicht die Leistungsfähigkeit

- verlängert die Lebensdauer der Kugelgelenke um bis zu 200%

- Entwickelt für höchste Belastungen!

- wird von vielen der besten Motorbauern und Igenieure in der Formel1, GP2, Formel3, NASCAR und WRC verwendet!

Link zur Online-Streitschlichtung:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

33,99 *
1000 mg = 85,62 €

Auf Lager
innerhalb 2 bis 4 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: PR0500

- CV-2 Schmierfett für Antriebswellen, Radlager, Gelenklager, u.v.m

- Übertrifft die besten handelsüblichen oder synthetischen Schmierfette oder Schmieröle

- Widersteht extremer Temperatur und extremem Druck in Radlagern, Kreuzgelenken und homokinetischen Gelenken mit großen Winkeln, sowie Antriebswellen

- Herausragende Stabilität bei hohen Temperaturen, Schutz vor extremem Druck und Wasserresistenz

- Kommt in einer Reihe von Anwendungen mit Arbeitstemperaturen von -73°C bis 260°C vor

- Starke Resistenz gegenüber Oxidation und Korrosion, niedrige Ausdampfung und Öltrennung mit minimaler Auswirkung auf Dichtungsgummis

- Beinhaltet organisches Molybdän für Chassis-Schmierung und Hochtemperatur- und Hochgeschwindigkeitsausrüstung der Industrie

- Synthetische Fluidität ermöglicht eine Verdreifachung der Lebensdauer

- Wird bei Gebrauch mit hohen Temperaturen nachdunkeln, dies vermindert aber nicht die Leistungsfähigkeit

- verlängert die Lebensdauer der Kugelgelenke um bis zu 200% 

- Entwickelt für höchste Belastungen!

- wird von vielen der besten Motorbauern und Igenieure in der Formel1, GP2, Formel3, NASCAR und WRC verwendet!

 

 

weitere technische Informationen über das Produkt:

 

4-Ball Wear (ASTM D-4172B) 0.46
4-Ball Weld (ASTM D-2783) 400 Kg
Load/Wear Index (ASTM D-2783) 71.1
Drop Point 900°F+

 

 

Lubricant 4-Ball Wear Load/WearIndex
(ASTM D-4172B) (ASTM D-2783) 

Red Line CV-2 0.46 71.1 
Syn Grease - M 0.50 41.9
Syn Moly Grease - A 0.78 38.4
GM Wheel Bearing Grease 0.71 36.6

Lubricant 4-Ball Weld Drop Point
(ASTM D-2783)
Red Line CV-2 400 Kg 900°F+
Syn Grease - M 2 200 Kg 485°F
Syn Moly Grease - A 315 Kg 515°F
GM Wheel Bearing Grease 250 Kg 525°F 

PROPERTY CV-2 GREASE
NLGI Grade #2
NLGI Service GC-LB
Thickener Non-Soap
Fluid Type Thermally-stable synthetic
Useful Temperature Range -100°F to 500°F
Color Red
Dropping Point, °F 900+
Load Wear Index 71.2
4-Ball Wear Scar Diameter (Red), 40 Kg 0.46 mm
Water Washout @ 105°F 1%
Evaporation Loss, 22 hrs @ 350°F 4%
Oil Separation, 30 hrs @ 350°F 5%
Oxidation Stability, 500 hrs @210°F, psi 12
Rust Test, ASTM D1743 Pass

 

 

Inhalt: 397 g

 

 

Link zur Online-Streitschlichtung:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

33,99 *
1000 mg = 85,62 €

Auf Lager
innerhalb 2 bis 4 Tagen lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand